Alternate Text
Floristik

Frische Schnittblumen, avantgardistische Exoten, Strauch- und Blattwerk entfalten sich in der Stimmung der Jahreszeit.

Wir entwerfen stilgerechte und exklusive Dekorationen für eure Festlichkeiten. Als Anregung für eure eigenen Kreationen erhaltet ihr Ratschläge vom Meister zu Pflanzenpflege, Gartenkunst und Blumenschmuck.

Unsere Gefäß- und Vasenkollektionen vom klassischen Klarglas bis zum Murano-Unikat runden mit ihrem unverwechselbaren Stil das florale Styling ab.

csm_Foto_1_84844fe2fd.jpg

FRISCHE GESCHENKIDEEN

Falls Du bei der Wahl eines Geschenks nicht sicher bist, haben wir selbstverständlich auch Geschenkgutscheine parat.

Es ist noch keine 15 Uhr und Du möchtest heute noch jemanden mit einem Blumengruß überraschen? Kein Problem! Für eine geringe Gebühr liefern wir noch heute Deinen Blumengruß im Ebersberger Landkreis aus. Auch innerhalb Deutschlands versenden wir wohin Du möchtest... egal ob nach Sylt oder Garmisch-Partenkirchen!


TRAUERFLORISTIK

Im Trauerfall bist Du bei uns in guten Händen. Wir nehmen uns Zeit und wählen zusammen ein passendes Arrangement aus. Vom Grabstrauß über Schalen bis zur Herzform können wir jedes Gesteck anfertigen. Wir liefern im gesamten Münchner Umkreis. Gerne übernehmen wir im Anschluss auch die Grabpflege durch unsere ausgebildeten Gärtner.

csm_FullSizeRender_f8b9e6e9f0.jpg
Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren